Blogging BW am 12.11.2017

  • 09:30: Follow-up Gründergrillen #58
    Team Startup Stuttgart (@startupstgt) in Startup Stuttgart:

    Das Gründergrillen #58 ist vorbei und wir bedanken uns bei unserem Sponsor Dexina / LIVE AT STUTTGART. Es gab wieder viele gute Pitches – lecker gegrilltes vom Schankstellengrill – interessante Menschen – tolle Ideen Gepitcht haben […]

  • 22:23: Was wurde eigentlich aus … dem Drucker?
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    Hier im Blog gab es in letzter Zeit einige Geschichten, die in losen Enden mündeten. Die will ich jetzt alle mal wieder anbinden. Der erste Artikel dieser Reihe soll sich mit dem Drucker beschäftigen. Ich hatte ja in den leeren Raum hinein gefragt, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert