Blogging BW am 19.08.2017

  • 00:05: Der Trick mit der Banane in Photoshop
    Jürgen Kaiser in JKdigital:

    Dem Kollegen einen kleinen Streich spielen oder die eigene Werkzeugleiste in Adobe Photoshop CC etwas verschönern? Es gibt da ein nettes, verstecktes Feature. Die Banane in der Werkzeugleiste Es ist farblich schon etwas eintönig im […]

  • 06:03: 90 ist irgendwie die Schwankungsgrenze
    Hubert Mayer (@HubertMayer) in 321 Blog!:

    Seit Wochen schwanke ich. Nicht nur in meinen Gedanken und Zukunftsplänen, sondern auch mit dem Gewicht, immer um 90 kg. Am Wiegetag meist knapp drunter, danach wieder geht es hoch *seufz* Aus verschiedenen Gründen (das Moppelkind würde mich jetzt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert