Blogging BW am 27.04.2017

  • 07:14: Follow-up Gründergrillen #50
    Team Startup Stuttgart (@startupstgt) in Startup Stuttgart:

    Unser 50. Gründergrillen war ein voller Erfolg: Super Pitches – nette Leute zum Netzwerken – neue Gesichter – bekannte Gesichter – ein toller Sponsor! Danke an alle für eure hervorragenden Pitches und ein großes Dank an […]

  • 15:41: Ausflug rund um Ninh Binh: Ruderbootfahrt auf dem Trang An-Fluss
    Marco Bereth (@mahrko) in blog.mahrko.de:

    In Ninh Binh war ich letzte Woche für zwei Nächte. Angekommen bin ich dort am Bahnhof etwas außerhalb des Zentrums. Der erste Bahnhof in Vietnam, der aussah wie ein richtiger Bahnhof! Bahnsteige, Überführung über die Gleise und so… Am Vorplatz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert