Blogging BW am 20.01.2017

  • 08:11: Zeitenwenden
    Oliver Gassner (@oliverg) in OGOK oliver gassner online-kommunikation:

    Es gab einmal eine Zeit vor 9/11 und danach.Und es wird eine Zeit gegeben haben nach dem Amtseid von Trump und danach.Ziemlich sicher. Und wenn ich unrecht habe:Um so besser.

  • 09:30: Norwegian Epic: Ein Schiff voller Möglichkeiten
    Hubert Mayer (@travellerblog) in Travellerblog:

    Moderne Kreuzfahrtschiffe bieten euch an Bord so viel, dass sie selbst zu Destinationen werden. Gäste suchen sich ihre Kreuzfahrt oftmals nach dem Schiff, nicht nach der Route aus. Es gibt aber auch eine Kombination aus Beidem: Die Norwegian Epic […]

  • 12:13: Gestern Abend gut gefressen…
    Hubert Mayer (@HubertMayer) in 321 Blog!:

    Und trotzdem ist das Gewicht deutlich unter dem von letzten Freitag. Irgendwie überraschend… aber auch gut. Und heute hab eich endlich mal ausgeschlafen und gönne mir einen reinen Erholungstag. Glaube ich.. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert