Blogging BW am 27.11.2016

  • 18:52: You are listening to…
    Jürgen Kaiser in JKdigital:

    You are listening to Los Angeles ist ein Projekt von Eric Eberhardt, das internationalen Funkverkehr mit Ambient-Musik zusammen bringt. Durch Mischung einer Soundcloud-Playlist mit dem Live-Stream eines Funkkanals entsteht eine Collage die […]

  • 19:43: Saludos de Valle Gran Rey
    Stefan Sommer (@roadkill) in Hinten beim Bier:

    Nach der langen Wanderwoche sind wir heute in Valle Gran Rey angekommen,  wo wir dir nächsten Tage ausspannen werden.  

  • 21:04: Meine Reiseplanung 2017
    Hubert Mayer (@travellerblog) in Travellerblog:

    Das Jahr 2016 ist noch etwas über einen Monat lang, aber mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass das kommende Jahr 2017 eigentlich schon weitgehend verplant ist, zumindest, was meine Urlaubstage anbelangt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert