Blogging BW am 01.05.2016

  • 00:02: Mai oh mai.
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    Mai oh mai. #

  • 21:39: Termine Termine
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    Jetzt habe ich hier schon erschreckend lange nichts mehr geschrieben, und dann komme ich auch wieder nur mit ein paar Terminen. Aber na gut. Bei dem ersten wollen wir mal wieder etwas vorlesen; und zwar haben wir die Szenische Lesung aus dem […]

  • 22:27: Schnell den passenden Font finden
    Jürgen Kaiser in JKdigital:

    Denn richtigen Font für ein Werk zu finden kann bisweilen schon mal eine Weile dauern, hat man doch heutzutage dutzende von Schriftarten auf seinem Rechner installiert. Die Webseite wordmark.it bietet hier eine große Hilfe. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert