Blogging BW am 01.12.2015

  • 06:00: Das war das Startup Weekend Stuttgart 2015
    Team Startup Stuttgart (@startupstgt) in Startup Stuttgart:

    Das sechste Startup Weekend Stuttgart war wieder ein voller Erfolg! Vom 27.11. bis 29.11.2015 kamen ca. 100 gründungswillige Teilnehmer in der Hochschule der Medien zusammen, um das ganze Wochenende an ihren Geschäftsideen zu arbeiten. […]

  • 17:57: Mein Whisky Adventskalender #24whiskys
    Jens Heim (@Der_Ideealist) in Der Ideealist:

    Im Grunde geht es um Social Media, Bloggen, Adventskalender und Whisky. Da musste ich natürlich lange nicht überlegen – ich bin dabei. #24whiskys, Der Beitrag Mein Whisky Adventskalender #24whiskys erschien zuerst auf Der Ideealist.

  • 22:45: Mein Whisky-Adventskalender 1/24 #24whiskys
    Jens Heim (@Der_Ideealist) in Der Ideealist:

    Whisky-Adventskalender 2015, Tag 1 Es ist wie mit jedem Adventskalender, das Beste und Größte kommt zum Schluss, nicht am Anfang. Darum hab ich Der Beitrag Mein Whisky-Adventskalender 1/24 #24whiskys erschien zuerst auf Der Ideealist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert