Blogging BW am 17.10.2015

  • 12:16: Neues Duell, neuer Versuch..
    Hubert Mayer (@HubertMayer) in 321 Blog!:

    So. Ein neues Duell startet also wieder. Ich bin mit 10 EUR dabei – und starte mit 92 kg, bei 1,76/7 m also eindeutig zu viel. Besserung ist irgendwie keine in Sicht. Eigentlich wollte ich ja wieder konsequenter mit lowcarb unterwegs sein, […]

  • 23:41: Die zwei Wochen mit dem Jobwechsel
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    Huch! Schon ist die Woche nach der zweiten Woche fast wieder vorbei, es wird also wieder allerhöchste Zeit für den Zweiwochenrückblick. Das Blog hier kann sich jedenfalls nicht beschweren, denn in der Zwischenzeit sind doch einige andere Artikel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert