Blogging BW am 27.01.2015

  • 09:30: Hotel Köln: Hotel am Chlodwigplatz – einfach, aber herzlich
    Hubert Mayer (@travellerblog) in Travellerblog:

    Spät war ich dran, ein Hotel Zimmer in Köln zu buchen. Und es sollte nicht all zu weit weg sein von der Geburtstagsparty in Ehrenfeld. Eigentlich wollte ich das Zimmer deswegen sowieso nur zum Schlafen. […]

  • 10:40: DERGAROBE
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    DERGAROBE instagram.com/p/yWk3BCpfid/ #

  • 12:32: Ok, ich fühle mich ein bisschen ertappt
    Patrick Schneider (@schiri) in Patrick Schneider:

    Nie war es schwieriger für junge Menschen, ein Treffen mit der Clique zu organisieren als in Zeiten von WhatsApp und Facebook. Eine Leidensdokumentation in Form von Chats aus dem echten Leben.

  • 21:09: Freedom
    Frauke Schramm (@quilthexle) in Quilthexle:

    Oh freedom (freedom) Oh freedom oh, freedom (yeah) (you do recognize the lyrics by Aretha Franklin, do you?)Andrea Hiltbrunner started a blog hop – about freedom. And what it means to me.Hmmm.Freedom – regarding my art, my textile adventures? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert