Blogging BW am 25.04.2014

  • 07:17: IFTTT App für Android jetzt im Play Store verfügbar
    Hubert Mayer (@hubert_testet) in Hubert Testet:

    Aufgewacht und erst mal nachgeschaut – tatsächlich, die IFTTT Android App ist jetzt im Google Play Store verfügbar 😉 Da musste ich sie doch gleich mal runter laden und euch ein paar Screenshots machen. […]

  • 19:46: Neues Projekt: Segelflugvideos.de
    Jürgen Kaiser in JKdigital:

    Diese Woche startete meine neue Seite Segelflugvideos.de und wie der Domainname schon vermuten lässt, geht es dabei um das beste Hobby der Welt, nämlich das Segelfliegen. Das Portal sammelt die schönsten/lustigsten/interessantesten Segelflug-Videos […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert