Blogging BW am 28.02.2014

  • 08:09: WhatsApp, Facebook und die Frage konzentrierter Macht
    Oliver Koch (@Gedankenzirkus) in Gedankenzirkus:

    Es geht nicht immer nur um Datensicherheit. Reden wir auch diesmal über Macht und Einfluss von Über-Konzernen. Wie Facebook, die nun WhatsApp gekauft haben – weswegen ich WhatsApp nun den Rücken kehre. […]

  • 17:41: [321 Blog!] Unter Hundertvierzig
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    (Kopie, Original auf 321 Blog!): Das vergangene Wochenende war besser. Wie vorgenommen war ich an den Abenden disziplinierter — besonders am Sonntagabend, denn da hatte mich die gerade umgehende Infektion voll erwischt und war auch auf den Magen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert