Blogging Baden-Württemberg am 25.12.2012

08:45: Wieder gratis eBooks für den Kindle bei Amazon:

Wie auch schon letztes Jahr zur Weihnachtszeit (und oft um Feiertage herum) gibt es auch dieses Jahr wieder gratis eBooks für den Kindle bei Amazon. Zum Beginn lässt es Amazon bei den Kindle Gratis-Tagen erst mal richtig krachen und es gibt gleich […]

— Hubert Mayer (@HubertMayer) in Hubert Mayer

18:37: Weihnachtsessen: Lammlachse mit Speckbohnen:

Nachdem ich bei Twitter so damit genervt habe, da die Twitterapp immer behauptete, der Tweet sei nicht rausgegangen, kommt es  auf einmal mehr auch nicht mehr an – und ihr dürft mein unglaublich leckeres Weihnachtsessen – Lammlachse mit […]

— Hubert Mayer (@HubertMayer) in Hubert Mayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert