- 09:04: Offener Brief an Karl-Heinz Land, den Startplatz Köln, “neuland digital vision & transformation” und changegestalten.de
Oliver Gassner (@oliverg) in OGOK oliver gassner online-kommunikation:Background:“Barcamp” und die Barcamp-Flare (das Wifi-Flammenlogo) sind eine “Community Mark”. siehe: http://factoryjoe.com/blog/2006/01/14/the-case-for-community-marks/ und https://factoryjoe.com/2006/05/29/why-barcamp-is-a-community-mark/ und […]
- 09:15: Luxusunterkünfte in Fife (Schottland) 3: Morton of Pitmilly Farm House
Hubert Mayer (@travellerblog) in Travellerblog:Das Morton of Pitmilly Farm House ist eine Luxusunterkunft der besonderen Art in Schottland! Im Gegensatz zu meinen Unterkünften am ersten Tag meiner Rundreise mit VisitScotland (siehe unten) im Balbirnie House und am zweiten Tag im The Peat Inn […]
- 10:33: Sprecherprofil: Tobias Ilg @ 57. MBSMN, 6.7.2016
Markus Besch (@SMCST) in Social Media Club Stuttgart:Name: Tobias Ilg Position/Funktion: Social Media Manager Firma: Liebherr-International Deutschland GmbH Vortragstitel: „Social Media B2B – Productlaunch, ein Fall für Social Media„ Social Networks: Xing, LinkedIn, Facebook, […]
- 12:32: The Neon Demon – Filmkritik
Oliver Koch (@Gedankenzirkus) in Gedankenzirkus:Entfremdung, Hohlheit, Entmenschlichung: Themen, die auch außerhalb des Model-Betriebs Gültigkeit haben und sich für eine ästhetische Bearbeitung anbieten. Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn ist dafür genau der Mann. […]