Blogging BW am 15.03.2018

  • 15:30: Geld und Marx: Das Paradies
    Immo Sennewald (@publizist) in Publizist – Eigensinn verpflichtet!:

    Kapital sei Mehrwert heckender Wert, sagte Marx, und prognostizierte dem Kapitalismus eine große Zukunft, die alle Nationalstaaten auflösen, an deren Ende freilich der auf dem Holze der bürgerlichen Gesellschaft gewachsene Kommunismus die […]

  • 17:30: Den Führerschein im Lotto gewonnen oder was?
    Marco Bereth (@mahrko) in blog.mahrko.de:

    Gestern zur Mittagszeit war ich zu Fuß in Richtung Wiesbadener Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Schiersteiner Straße musste ich dabei den Ersten Ring queren. Eigentlich keine große Sache, aber heute musste ich mich dabei so dermaßen aufregen, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert