Blogging BW am 13.08.2017

  • 22:24: Wenigstens gut gegangen
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    Der Vorsatz mit den Schritten im 321 Blog! klappt im Moment gut: diese Woche habe ich nicht nur durchschnittlich mindestens 10000 Schritte pro Tag geschafft sondern an jedem einzelnen Tag. Der Einfluss auf’s Gewicht hält sich leider in Grenzen. :-/

  • 22:34: Der hat immerhin fast 1600 DM gekostet
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    Der Drucker ist jetzt volljährig, und der Toner geht langsam aus (natürlich nicht der erste Toner, am Anfang wurde der Drucker erheblich mehr benutzt als jetzt). Ein paar mal wird sich das Druckbild noch durch Schütteln wieder verbessern lassen, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert