Blogging BW am 23.04.2017

  • 14:53: 200 Jahre Fahrrad
    Stefan Sommer (@roadkill) in Hinten beim Bier:

    Vor zweihundert Jahren stellte der badische Forstbeamte Karl Drais eine sogenannte Laufmaschine als kostengünstige Alternative zum Reitpferd vor. Das Fahrrad war geboren. Und auch, wenn die Entwicklung im neunzehnten Jahrhundert zuerst schleppend […]

  • 17:17: Verlosung: Gewinnt die DVD & Blu-ray zu 'The Void'
    Stefan Rybkowski (@EquilibriumBlog) in Equilibrium:

    Am 19. Mai erscheint ein Film bei uns auf DVD & Blu-ray, der bei Horrorfans aktuell für großes Aufsehen sorgt. Die Rede ist natürlich von The Void, den ich kürzlich bereits sehen konnte und der mich ziemlich beeindruckt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert