Blogging BW am 23.03.2017

  • 15:39: Last call! Elevator Pitch BW am 07.04.2017 in Böblingen
    Team Startup Stuttgart (@startupstgt) in Startup Stuttgart:

    Am 07. April findet in Böblingen der zehnte Regional Cup der landesweiten Wettbewerbsrunde Elevator Pitch BW statt. Der Regional Cup Böblingen ist Teil der Gründerveranstaltung start.me.up, die in den Räumlichkeiten der IBM in Ehningen stattfindet. […]

  • 23:25: Auf den Hund gekommen
    Thomas Renger (@dentaku) in Dentaku Blog:

    (ich bitte um Vezeihung für den Titel des Artikels; SCNR) Wir haben jetzt einen Hund — und das, obwohl ich doch eigentlich ein Katzenmensch bin. Die Kinder wünschten sich schon seit einiger Zeit ein Haustier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert