Blogging BW am 28.02.2016

  • 19:11: Telestream Episode 7.1 veröffentlicht
    Jürgen Kaiser in JKdigital:

    Am 25.02. veröffentlichte Telestream die Version 7.1 des Video Encoding-Programms Episode. Auch wenn es sich dabei nicht um einen neuen Major Release handelt, wurde dieses Update sehnlichst erwartet. Grund dafür ist das inzwischen eigentlich längst […]

  • 22:46: Boston Dynamics und die Rache der Roboter
    Stefan Sommer (@roadkill) in Hinten beim Bier:

    Roboter faszinierten mich schon immer. Und damit meine ich weniger Komikerduos wie R2-D2 oder C-3PO aus Star Wars, sondern richtige Roboter, also Geräte, die dazu geschaffen wurden, dem Menschen Arbeit abzunehmen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert